Heike Schneekloth
Dorfstr. 16
24253 Prasdorf
Tel:  04344 / 1550
 
 
 
 
 
 
 
 

Aus Büchern wurden Mützen

14. März 2018 | OV Prasdorf

Im Februar fand die traditionelle Bücherbörse des Ortsvereins der SPD in Prasdorf statt.
Dank zahlreicher Bücherspenden, an dieser Stelle herzlichen Dank an alle Spender und Helfer, konnte wieder nach Herzenslust gestöbert werden. Viele Besucher erlagen der Versuchung und trugen mehr Bücher nach Hause als geplant.
Da der Erlös grundsätzlich für die Jugend und Kinder des Dorfes verwendet wird, stellte ein Mitglied der FF Prasdorf die Anfrage, ob nicht auch die Jugendfeuerwehr einmal bedacht werden könnte, denn es würden dringend warme Mützen benötigt.
Nach dem Kassensturz und einer kurzen Beratung, wurde der Beschluss gefasst, der Bitte zu entsprechen.
Auf ihrer Jahreshauptversammlung konnten die jugendlichen Feuerwehrmitglieder dann ihre Wunschmützen aussuchen und bestellen.
Am 14. März fand die Übergabe während des Dienstabends statt.
Wir wünschen viel Spaß beim Dienst und immer warme Ohren.




 
 
 
 
QR-Code