Heike Schneekloth
Dorfstr. 16
24253 Prasdorf
Tel:  04344 / 1550
 
 
 
 
 
 
 
 

Bücherbörse am 19. Februar 2017

19. Februar 2017 | OV Prasdorf

Am 19. Februar fand die nun schon traditionelle Bücherbörse der SPD Prasdorf statt.
Über viele lesefreudige Besucher aus Nah und Fern konnten wir uns freuen und dabei wechselten über 300 Bücher den Besitzer.
Einen herzlichen Dank an die Prasdorfer Bürger, die uns wieder viele Bücher brachten, ohne die wäre es nicht möglich gewesen.
Zwischen dem Stöbern wurden auch nette und angeregte Gespräche geführt, denn zu unseren Gästen gehörten auch unsere Bundestagsabgeordnete Frau Dr. Birgit Malecha-Nissen und unser Kreistags-Kandidat Herr Lutz Schlünsen .
Unsere Kuchencrew hatte sehr gut zu tun, da unser Kuchenangebot von unseren Gästen sehr gut angenommen wurde.
Einen besonderen Dank an unser jungen Helfer Anne, Hayk, Tim und Hauke, die uns viel Arbeit abgenommen haben, vor allem das Bücherschleppen.
 
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr freut sich die
 
SPD-Prasdorf
Monika Löhndorf

 
 
 
 
QR-Code